In guten Händen.

Die sanfte und ganzheitliche Behandlung

von Beschwerden des Bewegungsapparates

Über uns

Zusammen haben wir ProChiro, die Praxis für Chiropraktik für Aachen und den Kreis Aachen eröffnet.

Johanna & Dominik Jaskulski

Ihre Chiropraktoren

Mein Name ist Dominik Jaskulski und als Chiropraktor kümmere ich mich um die Verbesserung von Gelenkfehlbewegungen und den damit einhergehenden Beschwerden, die wir alle kennen. Darunter fallen besonders häufig Kopfschmerzen, Rückenschmerzen oder Gelenkschmerzen beim Sport. Da die Behandlung immer individuell an den Patienten angepasst wird, ist man nie zu jung oder zu alt für eine chiropraktische Behandlung.

Während des fünfjährigen Vollzeitstudiums am Anglo-European College of Chiropractic in Bournemouth, England, habe ich für ein Jahr Patienten an der dort angebundenen Klinik behandelt. Seit meiner Rückkehr nach Deutschland war ich 2,5 Jahre in Düsseldorf und 4 Jahre in Aachen als Chiropraktor tätig.

Meine Frau Johanna Jaskulski ist ebenfalls Chiropraktorin und unterstützt mich seit Januar 2019 wieder tatkräftig in der Praxis in Baesweiler. Ihr besonderes Interesse gilt den ganz Kleinen unter uns. Sowohl während der Schwangerschaft, als auch nach der Geburt, hilft sie dabei, dass sich möglichst jeder optimal und schmerzfrei bewegen und entwickeln kann.

Nach ihrem Chiropraktikstudium, hat sie aus diesem Grund noch einen weiteren Masterabschluss mit Schwerpunkt auf muskulo-skeletaler Gesundheit von Kindern und Neugeborenen gemacht. Damit ist sie die zweite in Deutschland mit diesem Abschluss.

Als Chiropraktorin war sie bislang einige Jahre in den Praxen Chiropractic Centrum Köln, Chiropraktik Aachen und Chiropraktik Baesweiler tätig.

Als gesundheits- und familienorientierte Menschen freuen wir uns besonders über die vielen Familien, die uns generationenübergreifend ihr Vertrauen schenken. Deshalb begrüßen wir Sie herzlich bei Prochiro, der Praxis für Chiropraktik für Aachen und den Kreis Aachen, mit Standorten in Würselen und Baesweiler.

Hier in Deutschland haben wir außerdem die Zulassung als Heilpraktiker und Heilpraktiker im Bereich Chiropraktik.

Behandlungsspektrum

Chiropraktoren sind Experten für den Bewegungsapparat.
  • Rücken
    • Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, Ischiasbeschwerden
  • Nacken / Kopf
    • Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel
  • Schulter
  • Säuglinge & Kinder
  • Schwangerschaft
  • Sportler
  • Fehlstellung, Haltungsschwächen (Persönliche Baustellen)

Chiropraktik

Was ist das?

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für sie benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen sie der Cookie-Nutzung zu.